CHF 0.00

Unternehmen

Wir lieben Hanf-Produkte!

Gewachsen aus der Faszination an rauschfreiem Cannabis-Genuss ist die goldengreen GmbH in Aadorf (TG) entstanden. Aus dieser Leidenschaft heraus sind wir heute zu einem Rundum-Anbieter von Cannabis-Produkten gewachsen.

Qualität ist uns dabei so wichtig, dass goldengreen alle Cannabis-Pflanzen in modernsten Indoor-Plantagen selbst anbaut. goldengreen Greenkeeper kontrollieren und optimieren den Wachstumsprozess. Wir ernten und verarbeiten alles eigenständig, entwickeln intern Produktideen und das einzigartige goldengreen Design.

goldengreen Verpackungen lassen wir nach pharmazeutischen Standards herstellen.
Unsere Kreativ-Abteilung ermöglicht es dabei, dass wir auch individuelle Kundenwünsche verwirklichen können, was uns am Markt einzigartig macht. Für unsere Grosskunden und Reseller sind wir der zuverlässige Partner, wenn es um die Gewinnung, Produktion und Vermarktung von CBD-haltigen Produkten geht.

Darüber hinaus zeichnet sich goldengreen mit einem bisher beispiellosen Leistungskatalog aus, der es uns zum Beispiel ermöglicht, für Festivals und Grossevents nach Kundenwunsch individuell zu produzieren, Verpackungen zu designen und herzustellen. Vor-Ort-Verkaufsservice inklusive.

"Wir möchten nicht einfach CBD unter die Leute bringen.
Wir sehen uns als Vermittler eines neuartigen Genusstrends, welcher die unterschiedlichsten Generationen der Schweizer Bevölkerung mit hochwertigsten CBD-Produkten in Drogerie-Qualität versorgen wird."

Nathanael Keucher,
Mitbegründer der goldengreen GmbH

Neueste Produkte